Livemusik für Ihre Events und zum Feiern

 

"Campfire Comfort" bedeutet ja wörtlich "Lagerfeuer Trost" oder eben "Trost am Lagerfeuer" oder auch Behaglichkeit.
In den letzten Monaten gab es ja wenig Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren. Da habe ich mich hingesetzt und mehr als zwei Dutzend Songs im Alleingang gelernt. Nur Stimme und Gitarre live, keine technischen Spielereien.

 

Songs, die man an jedem Küchentisch, draußen im Park oder eben auch am Lagerfeuer spielen kann. Songs, die die meisten von uns auch schon mal irgendwo gehört haben und daher mitsummen oder mitschnippen können. Cash, Bowie, Lou Reed oder auch Gun Club, U2 oder Stanglers, hier und da auch was eigenes. Eben - "Campfire Comfort".

 

Beste handgemachte Musik für private Partys, kleinerere Events, Ausstellungseröffnungen oder auch für Cafes und Kneipen

... und natürlich auch an jedem Lagerfeuer :-) !

 

Buchungen und Terminanfragen? Bitte Kontakt aufnehmen!

 

 

Videos:

 

 

 

 

 

Mehr Videos findet Ihr in meinem Youtube Kanal:

 

Campfire Comfort auf Youtube

 

Oder folgt mir auf Facebook:

 

Campfire Comfort auf Facebook

 

 

(Interessenten für Relaxmusik auf CDs bitte hier klicken.)